Menü

„Kraftpaket“ – kreatives Teamworking mit Gott in mir
128 Seiten – Größe ca. A4, Fadenheftung, Erstauflage 2018, Neuauflage 2023, Eigenverlag

 

Die Schöpferkraft in mir entdecken und im Alltag zum Strahlen bringen: Schwung, Schönheit und Fröhlichkeit im Alltag leben! Die bisher einzigartigen Wort-Bild-Kombinationen bieten viele optische „Hingucker“ und schenken nachhaltig guttuende, innere Bilder. Die Gestaltung der Seiten ist so bunt wie das Leben selbst.

 

  • einfache und sofort umsetzbare Achtsamkeitsübungen
  • tiefgehenden Herzensimpulse
  • Inspirationen für Selbstbestimmung und freies Bewusstsein
  • kreative Anleitung zur Selbstreflexion
  • wertvolle Bild- und Textunterlage in Trainings und Beratungen
  • konfessionsfrei, friedensstiftend und absolut belebend

Die vielfältigen Impulse machen neugierig: einfach selbst ausprobieren, spüren,

hinterfragen, verinnerlichen und vor allem LEBEN

Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit, Ruhestand …?
Das Kraftpaket ist wunderbar dafür geeignet – und auch um sich selbst ein Geschenk zu machen, das lange und nachhaltig Freude macht. Der hochwertige Druck, das angenehme Papier (einfach selbst mal berühren!) und die absolut ungewöhnliche Gestaltung sind wirklich etwas Besonderes.

 

Preis: 33 Euro inkl. 10% UST (zuzügl. Verpackung+Versandkosten innerhalb Österreich: 6 Euro inkl. UST, ab 3 Stück Porto kostenfrei)
Für Bestellungen bitte einfach eine E-Mail an c.w@grafikplus.at mit den nötigen Kontaktdaten senden. – Innerhalb von Wien treffe ich mich zur Buchübergabe auch gerne persönlich mit Ihnen. Im Buchhandel nicht erhältlich.

„Gratuliere!! Ich finde dein Buch phantastisch. So viel Weisheit und Kreativität!“ „Es sind klare, gute Botschaften die wirklich hilfreich sein können.“ „Die Gestaltung ist so vielfältig und ansprechend. DANKE für dieses Geschenk, wo so viel von dir drinnen steckt.“ „Ich habe es neben meinem Bett liegen und lese jeden Abend darin.“ „Das Buch ist das Leben selbst. Ich werde aber sehr lange brauchen, um es fertig zu lesen. Es ist wirklich viel drin.“ „Dein persönlicher Schreibstil entspricht mir sehr. Nehm´ das „Packerl auch gleich zu einer interessierten Freundin mit.“ „Dein Werk gehört einfach in die Welt.“ ”Ich bin ganz begeistert über dein Buch. Ich lese jeden Tag eine Doppelseite in der Früh und oft muss ich schmunzeln. Danke dir für dieses schöne Buch!“ „Ein wunderbares Geschenk für Geburtstage oder Weihnachten!“

…weitere Rezensionen unter der Rubrik PRESSE.

cross