„Kraftpaket“ – kreatives Teamworking mit Gott

128 Seiten – Größe ca. A4, Fadenheftung
Im April 2018 ist mein Buch im Eigenverlag erschienen und wird aus Kostengründen nicht über den Buchhandel vertrieben. Bestellungen nehme ich gerne persönlich, telefonisch oder per eMail entgegen.
Preis: 33 Euro inkl. 10% UST, zuzügl. Verpackung+Versandkosten (innerhalb Österreichs: 6 Euro inkl. UST, ab 3 Stück Porto auf Anfrage)

Dieses Buch ist für Menschen gemacht, die mehr Sinn und Fröhlichkeit im alltäglichen Leben entdecken wollen – es kann aber ebenso als Arbeitsunterlage in Trainings und Beratungen dienen.
Eine wirklich einzigartige Wort-Bild-Kombination bietet hierfür einen optischen „Hingucker“ und ermöglicht nachhaltige, innere Bilder.
Thematisch führt die Abenteuerreise über einfache, fröhliche Kreativitätsübungen bis hin zu tiefgehenden Herzensimpulsen. Das Einüben von spiritueller Achtsamkeit wird behutsam ermöglicht.
Die Aufbereitung und Weisheit der ausgewählten Bibelstellen kann auch von religionskritischen Menschen gut angenommen werden und wirkt konfessionsverbindend  – abseits von Moralregeln und religiöser Engstirnigkeit.

Die vielfältigen Impulse wollen neugierig machen zum selbst Ausprobieren.
Sie können immer wieder aufs Neue betrachtet, hinterfragt, verinnerlicht und vor allem gelebt werden …

Einige Rezensionen:
„Gratuliere!! Ich finde dein Buch phantastisch. So viel Weisheit und Kreativität!“ „Es sind klare, gute Botschaften die wirklich hilfreich sein können.“
„Die Gestaltung ist so vielfältig und ansprechend. DANKE für dieses Geschenk, wo so viel von dir drinnen steckt.“ „Ich habe es neben meinem Bett liegen und lese jeden Abend darin.“ Das Buch ist das Leben selbst. Ich werde aber sehr lange brauchen, um es fertig zu lesen. Es ist wirklich viel drin!“
„Ein wunderbares Geschenk für Geburtstage oder Weihnachten!“

Sind Sie auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für Geburtstage, Weihnachten, Hochzeiten, Ruhestand …?
Das Kraftpaket ist wunderbar dafür geeignet – aber auch dafür, sich selbst ein Geschenk zu machen, das lange und nachhaltig Freude macht.
Der hochwertige Druck, das angenehme Papier (einfach selbst ausprobieren!) und die absolut ungewöhnliche Gestaltung sind wirklich etwas Besonderes!