Menü

Anreise mit dem Auto
S1 Abfahrt Rothneusiedl – Kreisverkehr Ausfahrt Oberlaa – Leopoldsdorferstraße entlang – in die Oberlaaerstraße rechts abbiegen – nach der Kirche die nächste Linksabbiege-Möglickkeit in die Friedhofstraße (im V zurück). Parkmöglichkeit Ecke Friedhofstraße/Segnerstraße  !!!Achtung: Kurzparkzone Mo-Fr von 9.00-22.00 Uhr

 

Anreise öffentlich
U1 Oberlaa – Glasbrücke – Liftturm, Ausgang Biererlgasse (Liftknopf Biererlgasse) – immer geradeaus entlang unterhalb der Bahn bis zum Bahnschranken – Segnerstraße rechts bergab – oberhalb der Reihenhaussiedlung den kleinen Feldweg hinein – Haus 21 ist in der Mitte der mittleren Reihe (Gehzeit ca. 8-10 Minuten).

Ich habe keine fixen Bürozeiten.

Während meiner Trainings und Coachings habe ich das Telefon auf lautlos geschaltet. Falls ich telefonisch nicht erreichbar bin, bitte einfach eine Nachricht hinterlassen – ich rufe so rasch wie möglich zurück.

Ich freue mich auf Ihre und deine Anfrage.

 
Ich bin auch auf Social-Media Plattformen.
Da ich aber viel lieber mit meinen Aufträgen und anschließender Entspannung beschäftigt bin, finde ich kaum Zeit, die Plattformen aktiv zu betreiben…
Hinweis im Sinne der DSGVO: bitte beachten Sie die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen der jeweiligen Plattform, BEVOR Sie ein Social-Media-Icon anklicken.
 
 
cross